Sonntag, 30. August 2009

Neue Werkstätte

Nachdem mein Umzug jetzt vollbracht ist, meine neue (viel kleinere :-() Küche wieder vollausgestattet ist, kanns hier jetzt so richtig losgehen...


Ich freu mich schon auf das erste Mal austoben :-)

(Das soll auch die Stille hier erklären, ich hatte in den letzten 5 Tagen kaum Zeit zu kochen, zu essen oder zu sonstigem :-))

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Ich kenn das Problem...
Nach dem letzten Umzug hat sich die Grundfläche meiner Küche auch ungefähr halbiert, vom jetzt quasi nicht mehr vorhandenen Stauraum gar nicht zu sprechen :o(
Irgendwie hab ich mich aber arrangiert und mittlerweile komm ich ganz gut klar. Ich werde zwar sicher keine 5 Gänge-Menüs kochen, aber das ist eh nicht mein Ding ;o)
Ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Spaß in der neuen kleinen Küche und bin schon gespannt, was Du dort alles zauberst

Christina hat gesagt…

Über 5-Gänge-Menüs traue ich mich in dieser Küche auch nicht drüber. Aber wie man sieht, klappt das Kochen ja schon ganz gut! Man muss halt doch sehr gut organisiert sein :-)